Wir bereiten uns vor – bist Du mit dabei?

Auch wenn vieles gerade nicht ganz klar scheint, eins ist sicher: Der Fasching wird wiederkommen. Ob schon diese oder erst nächste Saison, bleibt noch abzuwarten, aber untätig sind wir deshalb nicht! Die Gleisenia hat schon angefangen, sich vorzubereiten: ein neues Motto, Kostüme, virtuelle Sitzungen und Trainings – fast alles ist schon in Angriff genommen, aber der krönende Abschluss fehlt:

Du. Als Prinz/Prinzessin/Prinzenpaar der Gleisenia im nächsten Fasching.

Ganz gleich ob jung, jünger oder junggeblieben, wenn Du Lust auf eine Zeit im Leben hast, die in jeder Hinsicht einmalig ist, dann melde Dich bei uns!

Fragen? Komme einfach auf uns zu, wir helfen Dir gerne weiter.

Selbst nicht interessiert, aber von der Idee angetan? Dann teile gerne den beigefügten Flyer mit Deinen Freunden!

Was die Zukunft auch mit sich bringen mag, eins kann sie uns nicht nehmen, und das ist die pure Lust am Leben. Alles Gute und bis bald!

Deine Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V.