Home / Aktuelles / Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. erhält Prinzenpaar-Fahrzeug von Ford Ritz Unterhaching

Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. erhält Prinzenpaar-Fahrzeug von Ford Ritz Unterhaching

Bereits zum zweiten Mal darf sich ein Unterhachinger Prinzenpaar über ein Auto vom Autohaus Max Ritz freuen. Das Unterhachinger Autohaus unterstützt die Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. aber nicht nur mit der „standesgemäßen Karosse“, sondern auch mit Kleinbussen aus dem eigenen Fuhrpark. Hiermit kommen die Showtanzgruppen zu ihren Auftritten.

OrdenAm Freitag, 22.01.2016 war es dann soweit, das Prinzenpaarauto für den Fasching 2016 wurde offiziell an ihre bezaubernde Lieblichkeit Prinzessin Nicole I. und seine Tollität Prinz Stefan IV. übergeben. Bereits im Vorfeld durfte das Prinzenpaar und ihr Chauffeur, 1. Präsident Andreas Simbeck, mit Fahrzeugen vom Autohaus Max Ritz fahren, z.B. in einem orangen Ford Mustang. In diesem Jahr darf das Prinzenpaar wieder in einem aktuellen Ford Mondeo fahren bzw. gefahren werden.

Die Gleisenia überreichte Max Ritz, als kleines Dankeschön, einen Präsentkorb mit Südtiroler Spezialitäten. Ausserdem wurde ihm der Jahresorden der Gleisenia verliehen.