Home / Aktuelles / Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

Mitglieder der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. haben gewählt.

Am Freitag, 15.07.2016 fand in der Unterhachinger Gaststätte Kammerloher die Jahreshauptversammlung der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. statt. Nach den Berichten des 1. Präsidenten, des Managements und der Kasse konnte auf eine sehr positive Saison zurückgeblickt werden. Bei der abzuhaltenden Wahl gab es keine großen Überraschungen. Im Amt bestätigt wurden der 1.Präsident Andreas Simbeck, 2. Präsident Michael Perras, Kassiererin Bettina Henne und Managerin Claudia Simbeck. Als neue Schriftführerin wurde Rebecca Gerschkowicz gewählt die Cristina Perras abgelöst, diese übernimmt nun auch einen Managerposten.

Somit wird auch in die 49. Saison der Gleisenia mit eine bewärten „Mannschaft“ gestartet.

 Vorstand JHV 2016

Auf dem Foto von links nach rechts:
2. Präsident Michael Perras, Managerin Jugend Claudia Simbeck, Kassiererin Bettina Henne,
Managerin Erwachsene Cristina Perras, 1. Schriftfüherin Rebecca Gerschkowicz, 1. Präsident Andreas Simbeck

Foto: Helmut Swoboda