Home / Aktuelles / Jahreshauptversammlung 2017
v.l.n.r.: 1. Kassiererin Bettina Henne, 1. Präsident Andreas Simbeck, Managerin Claudia Simbeck und Cristina Perras, 2. Präsident Stephan Lex, 1. Schriftführerin Rebecca "Becky" Gerschkowicz

Jahreshauptversammlung 2017

Bei der am 12.05.2017 stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V.
in der Gaststätte Kammerloher wurde der letztjährige Vorstand fast komplett bestätigt.

Zum 1. Präsidenten wurde wieder Andreas Simbeck gewählt. Zum ersten Mal in einem Vorstandsamt
wurde Stephan Lex zum 2. Präsidenten gewählt. Er ist bei der Gleisenia kein Unbekannter, war selbst
schon Faschingsprinz und im Organisationskomitee tätig. Das Management übernehmen wieder
Claudia Simbeck und Cristina Perras. Die beiden tauschen nun die Rollen. Claudia Simbeck ist nun für
die Erwachsenen und Cristina Perras für den Nachwuchs zuständig.

Als 1. Kassiererin wurde wieder Bettina Henne und als 1. Schriftführerin Rebecca Gerschkowicz gewählt.

Nun kann der Verein in die 50. Saison seit Bestehen der Gleisenia starten.
Man darf gespannt sein was sich die Aktiven und der Vorstand zum Jubiläum einfallen lassen.