Home / Blog / Proklamation der Prinzenpaare 2015/2016 der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V.

Proklamation der Prinzenpaare 2015/2016 der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V.

Pünktlich um 11:11 Uhr begrüßte der 1.Bürgermeister der Gemeinde Unterhaching, Wolfgang Panzer, die Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. in seinen Amtsräumen im Rathaus.

Seit ein paar Jahren schon findet die Proklamation, wie die Vorstellung der Prinzenpaare genannt wird, auf Einladung des Bürgermeisters dort statt. Nach kurzen Begrüssung durch Wolfgang Panzer übernahm Hofmarschall Andreas Binder das Wort. Er stellte den Anwesenden die zukünftigen Prinzenpaare vor.

Bitte klicken Sie auf das Bild um zu dem Album zu kommen!

Das offizielle Prinzenpaar der Gemeinde Unterhaching wird Nicole Schreiber, 29 Jahre, Business Development Managerin und Stefan Lex, 22 Jahre, Spengler &  Dachdecker. Stefan IV., wie der Prinz zukünftig heißen wird, ist bei der Gleisenia kein Unbekannter. Er tanzt schon einige Jahre bei der Gleisenia und wurde schon öfter auch hinter der Bar gesehen. Seine Prinzessin Nicole I. hat er genau so kennengelernt! Er suche eine Prinzessin und sie willigte ein.

Das Kinderprinzenpaar werden in diesem Jahr Julia Schomer  und Simon Keppeler, beide 10 Jahre alt. Die beiden tanzen schon länger in der Kindergruppe „Hachinger Flöhe“. Simons Eltern waren zusammen schon bei der Gleisenia Prinzenpaar. Somit war die Lust am Fasching und der Wunsch Kinderprinz zu werden natürlich schon länger da.

Beide Paare werden am Freitag, 13.11.2015 um 20.00 Uhr beim Schwarz-Weiß-Ball in der Hachinga-Halle inthronisiert und übernehmen dann die „Regentschaft“ in Unterhaching.

Karten gibt’s noch an der Abendkasse zu 20,- €.