Fasching 2022

Liebe Freunde und Fans der Gleisenia,

wir alle sind zutiefst betroffen im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse, die sich fast vor unserer Haustüre abpielen. Beinahe minütlich erreichen uns neue Schreckensmeldungen und erschüttern unser bislang so friedliches Weltbild bis ins Mark.

An dieser Stelle möchten wir Sie/Euch darüber informieren, dass wir nach langem und unermüdlichem Training ein Gesamtprogramm mit allen Garden gemeinsam auf die Beine gestellt haben und dieses sehr gerne allen Faschingsbegeisterten präsentiert hätten.

Aufgrund des letzte Woche ausgebrochenen Krieges haben wir uns entschieden, dass ein solches Vorgehen der Situation nicht angebracht, ja sogar unagemessen wäre. Deshalb werden wir das Video zu einem späteren und dann passendem Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Genaueres hierzu geben wir in einer separaten Mail an alle bekannt.

Wir sind fest davon überzeugt, mit dieser Entscheidung im Sinne aller zu handeln und hoffen, dass dieser grauenvolle Krieg endlich ein Ende finden möge.

Eure FG Gleisenia