Kein gewöhnlicher Faschingsdienstag 2021

Liebe Faschingsfreunde der FG Gleisenia e.V.

am liebsten hätten wir Euch dieses Jahr wie immer mit einem neuen Showprogramm aller unserer Garden erfreut. Aber dieses Jahr war eben alles anders und wir konnten nicht mit unseren Familien, den Freunden des Vereins und Euch allen da draußen in großer Runde feiern. Wir vermissen das alles immens, leisten aber ganz verständlich unseren Beitrag in der aktuellen Lage.
Und selbst wenn wir nicht für Euch auftreten können, sind wir deshalb noch nicht aus der Welt! Wie schon in früheren Jahren arbeiten wir im Hintergrund, um diesen Traum wieder möglich zu machen.
Doch ganz ohne fünfte Jahreszeit geht es einfach nicht, und deshalb machen wir das Beste aus der derzeitigen Situation: Auf geht’s, ab in Euer Faschingskostüm, macht Eure Lieblingsfaschingsmusik an und los geht die “Party dahoam” am Faschingsdienstag!
Von der Faschingsgesellschaft Gleisenia e.V. sagen wir ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die in der schwierigen Situation hinter uns stehen und uns tatkräftig unterstützen.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir die kommende Saison 2022 wieder mit Euch allen gemeinsam in gewohnter Art und Weise zu verbringen – ganz nach dem Motto “Endlich wieder Fasching”!

Bleibt gesund und Helau!
Eure FG Gleisenia e.V.