Gleisenia und Cagey Strings rocken die Hachinga-Halle

Auch in dieser Faschingssaison sind die Unterhachinger dem Ruf der Faschingsgesellschaft Gleisenia zum Almrockfaschingsball in die Hachinga-Halle gefolgt. Weit über 400 Besucher feierten und tanzen ab der ersten Minute zu der Musik der Cagey Strings. An einer Cocktail und einer Bierbar konnte der Durst der Gäste gestillt werden, die Metzgerei Priller sorgte für die Hunger geplagten Gäste.

Außerdem gab es diesem Abend die Jugendgruppe „Nightflyer“, die „Wild Boys“ die auch besonders die Damen auch schon im letzten Jahr begeistert haben und am späteren Abend das Prinzenpaar Melanie II. und

Torsten I.  und die Showtanzgruppe „Black Secrets“ zu bestaunen.

Die Gäste feierten fröhlich und ausgelassen bis weit nach Mitternacht….

Ein weiterer „Höhepunkt“ war sicherlich das vom Publikum geforderte „Bobfahrerlied“ von Willy Michl. Ca. 80 Gäste nahmen auf der Tanzfläche Platz und fuhren mit dem Bob! Auch die Cagey Strings lobten das tanzfreudige Publikum für die Riesenstimmung. Auch wurden an diesem Abend wieder die besten Kostüme prämiert. Bei der Gruppe setzten sich 6 Damen aus Avatar knapp vor der Gruppe „50 Jahre Planet der Affen“ durch.

Als Einzelkostüm wurde ein Imperialer Klonkrieger aus Star Wars mit dem Jahresorden der Gleisenia ausgezeichnet. Wobei sich alle einig waren das in diesem Abend tolle Kostüme zu sehen waren und bestimmt mehrere auszeichnungswürdig waren.

Besuch gab es auch von anderen Faschingsgesellschaften: Gesehen wurde das Prinzenpaar der Würmesia, die Prinzenpaare des Moosacher Faschingsclub, der Narrhalla Hallbergmoos und der Narhalla Oberschleissheim jeweils mit Gefolge.

Alles in Allem ein gelungener Abend, auch wenn’s mal bei der Bierbar einen Engpass gab da eine Zapfanlage ausgefallen war.
Die Gleisenia freut sich schon auf nächstes Jahr, da wird der Ball dann voraussichtlich am 22.2.2019 stattfinden.